Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Charmante 2.5 Zimmer-Wohnung

7502 Bever
2.5 Zimmer
70 m2
Referenz

Beschreibung

Charmante 2.5 Zimmerwohnung

Die charmante 2.5 Zimmerwohnung liegt an zentraler aber doch ruhiger Lage, inmitten des Quartiers „Charels Sur“ in Bever.

Die Wohnung setzt sich aus einem Eingangsbereich mit Garderobe, einem grosszügigen Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, einem Schlafzimmer, einer halboffenen Küche und einem Badezimmer (Du/WC) zusammen. Im Jahr 2012 wurde die Küche komplett erneuert. In diesem Bereich wurde ebenfalls der Bodenbelag, zusammen mit dem Belag im Bereich der Garderobe, durch Steinplatten aufgewertet. Im Jahr 2013 erfuhr die Liegenschaft letztmalig einer Renovation, indem das Dach, die Heizung, die Fenster und weitere wärmeenergetische Verbesserungen vorgenommen wurden.  Der laufende Unterhalt wurde stets ausgeführt, sodass sich die Liegenschaft in einem einwandfreien und gepflegten Zustand zeigt.

Zur Wohnung gehört ein hausinterner Garagenplatz mit eigenem Tor, welches ebenfalls im Jahr 2013 erneuert wurde (motorisiert). Der Preis für den Garagenplatz ist bereits im angezeigten Verkaufspreis inkludiert.

Die Wohnung wird möbliert zum Verkauf angeboten. Sämtliches Inventar ist ebenfalls im Kaufpreis enthalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Scheuen Sie sich nicht uns anzurufen! Die Wohnung kann unter Voranmeldung gerne besichtigt werden.

Bever

7502 Bever liegt im Region Maloja, im Kanton Graubünden. Die Bevölkerung in der politischen Gemeinde Bever hat sich in den letzten fünf Jahren um durchschnittlich -1,2% pro Jahr auf 598 Einwohner verändert (Stand 31. Dez. 2017). Die Steuerbelastung liegt bei 9,7% (Kanton: 10,7%). Für die letzten fünf Jahre weist die Gemeinde im Durchschnitt eine jährliche Wohnbautätigkeit von 0,3% auf, während die Leerwohnungsziffer aktuell 2,4% beträgt (Stand 30. Jun. 2018). Die Immobilienpreise haben sich in den letzten fünf Jahren um -4,4% verändert (Kanton: +1,8%).

Eigenschaften

Balkon Bergsicht Garage Haustiere erlaubt Ruhig Sonnig Zweitwohnung